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  • Ab wann kann ich einchecken?
    Ihr Zimmer steht Ihnen spätestens ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Gerne können Sie schon früher anreisen und Ihr Gepäck bei uns deponieren.
  • Ich reise nach 20:00 Uhr an - was muss ich beachten?
    Dienstag bis Samstag ist unsere Rezeption bis 21:30 Uhr besetzt. Am Montag, Sonntag und Feiertag sind wir bis 20:00 Uhr für Sie da. Sollten Sie später anreisen, bitten wir um eine kurze Nachricht (hotel@gschirn.at) oder Anruf unter 062258229. Gerne hinterlegen wir den Schlüssel für Sie an einem vereinbarten Ort. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Zimmer anderweitig vergeben können, wenn Sie uns über eine Anreise nach 20:00 Uhr nicht informieren!
  • Gibt es im Restaurant einen Ruhetag?
    Unser Restaurant ist am Montag geschlossen. Hotel und Vital-Center sind bis 20:30 Uhr geöffnet. Unsere Bar ist auch montags für unsere Hotelgäste geöffnet (bis 20:30). Für das Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne einen unserer nahen Kollegen (z.B. Landhotel Gastagwirt, ca. 250 Meter entfernt). Am Freitag ist das Restaurant erst ab 18:00 geöffnet. Unsere Restaurant Öffnungszeiten finden Sie hier.
  • Ich muss meine Buchung stornieren - welche Kosten fallen an?
    Haben Sie Ihr Zimmer direkt bei uns gebucht, bitten wir Sie uns unverzüglich zu informieren. Bei Direktbuchung ist die Stornierung bis 2 Tage vor dem Anreisetag kostenlos, danach sind 100% des Buchungsbetrages fällig. Für Gruppen und Seminare gelten gesonderte Stornierungsrichtlinien. Bei Buchungen über einen Drittanbieter ist die dort übliche Vorgangsweise einzuhalten. Stornierungskosten werden je nach gewähltem Preis verrechnet.
  • Darf ich mein Haustier mitbringen?
    Ihr Hund nächtigt um EUR 15 pro Nacht und wir behalten uns vor, bei Bedarf eine Reinigungsgebühr zu verrechnen. Eine Voranmeldung ist erforderlich. Ihr Hund ist angeleint im Hotel sowie im Restaurant herzlich willkommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Hund nicht in das Vital-Center und andere Bereiche des Hotels darf. Katzen oder andere Haustiere sind im Hotel nicht gestattet.
  • Ich habe eine Allergie, Nahrungsmittelunverträglichkeit oder folge bestimmten Ernährungsformen. Stellt das ein Problem dar?
    Bitte geben Sie bei der Reservierung Ihres Zimmers bekannt, dass Sie ein Zimmer mit Parkettboden und Allergikerbettwäsche benötigen. Gerne gehen wir auch auf spezielle Diäten ein - teilen Sie uns bitte schon im Vorfeld mit, wenn Sie Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben - so kann unser Küchenteam auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
  • Muss ich meinen Bademantel selbst mit bringen?
    Nein, Sie finden auf Ihrem Zimmer eine Badetasche mit kuscheligem Bademantel sowie Badetücher und Badepantoffel. Duschgel, Bodylotion, Seife und ein Hygieneset stehen ebenfalls kostenlos im Zimmer bereit.
  • Kann ich mein Fahrrad oder Golfbag bei Ihnen verstauen?
    Ja, wir haben einen Raum für Golfbags und eine große Fahrradgarage - beide natürlich absperrbar.
  • Ist das Hotel barrierefrei?
    Sämtliche Bereiche - ausgenommen das Vital-Center - sind mit dem Rollstuhl barrierefrei erreichbar. Einige Zimmer sind für Rollstuhlfahrer geeignet (jedoch nicht rollstuhlgerecht lt.Ö-Norm)
  • Wie kann ich im Hotel bezahlen?
    Wir akzeptieren sämtliche gängige Kreditkarten: Visa, Master Card, Diners Club, American Express, JCB und EC/Maestro. Barzahlung in Euro ist natürlich ebenso möglich.
  • Bis wann muss ich mein Zimmer am Abreisetag verlassen?
    Check Out am Abreisetag ist bis 11:00 Uhr. Gerne können Sie noch den ganzen Tag unser Vital-Center nützen. Ein späterer Check Out ist nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis möglich.
  • Darf im Hotel oder Restaurant geraucht werden?
    Im gesamten Hotel, Restaurant und im Vital-Center ist rauchen verboten. Aschenbecher stehen Ihnen vor den Eingängen und auf dem Zimmerbalkon zur Verfügung. Bei Nichtbeachtung erlauben wir uns eine Reinigungsgebühr in Rechnung zu stellen.
  • Was passiert, wenn ich etwas im Hotel vergesse?
    Sollten Sie während Ihres Aufenthalts etwas im Hotel vergessen haben, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns. Wenn der verlorene Gegenstand gefunden wird, können wir ihn auf Wunsch zusenden oder bis zu Ihrem nächsten Besuch aufbewahren. Wir erlauben uns das Porto (Paketmarke Österreich ab EUR 4,12; Deutschland ab EUR 9,92) in Rechnung zu stellen. Es fällt keine Servicegebühr an.
  • Muss ich selbst ein Gitterbett mitbringen?
    Gerne stellen wir für die Kleinen ein Gitterbett in Ihr Zimmer - bitte schon bei der Reservierung angeben. Im Restaurant halten wir Hochstühle bereit.
  • Gibt es eine Ermäßigung auf Greenfees?
    Unsere Hotelgäste profitieren von ermäßigten Greenfees auf allen Plätzen der Mozartgolf-Region. Gerne übernehmen wir die Buchung der Startzeiten für Sie.
  • Gibt es eine E-Ladestation beim Hotel?
    Wir verfügen über 2 E-Ladestationen à 11 KW (Typ 2 Stecker, Kabel nicht vor Ort). Geladen werden kann über die E-Car-Up-App, viele Lade-/Roamingkarten sowie mit Kreditkarte. 250 m entfernt befindet sich die nächste Schnell-Ladestation der Salzburg AG
  • Ich möchte eine Anzahlung leisten - wie ist Ihre Bankverbindung?
    Raiffeisenbank Flachgau Mitte BIC: RVSAAT2S015 IBAN: AT 69 35015 00 00 00 11023 Verwendungszweck: Anzahlung "Gastname", Aufenthalt von - bis
  • Gibt es eine Busverbindung von und nach Salzburg?
    Die Buslinie 130 fährt vom Hauptbahnhof über die Salzburger Altstadt bis (fast) vor unsere Haustüre. An der Rezeption stellen wir gerne einen Busplan zur Verfügung.
  • Gibt es WLAN im Hotel?
    Ja, alle unsere Zimmer sowie einzelne Bereiche im Restaurant verfügen über kostenlosen WLAN-Empfang. Weitere Inklusivleistungen finden Sie hier.
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