Dienstag bis Samstag ist unsere Rezeption bis 21:30 Uhr besetzt. Am Montag, Sonntag und Feiertag sind wir bis 20:00 Uhr für Sie da. Sollten Sie später anreisen, bitten wir um eine kurze Nachricht (hotel@gschirn.at) oder Anruf unter 062258229. Gerne hinterlegen wir den Schlüssel für Sie an einem vereinbarten Ort.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Zimmer anderweitig vergeben können, wenn Sie uns über eine Anreise nach 20:00 Uhr nicht informieren!
Unser Restaurant ist am Montag geschlossen. Hotel und Vital-Center sind bis 20:30 Uhr geöffnet. Unsere Bar ist auch montags für unsere Hotelgäste geöffnet (bis 20:30). Für das Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne einen unserer nahen Kollegen (z.B. Landhotel Gastagwirt, ca. 250 Meter entfernt).
Am Freitag ist das Restaurant erst ab 18:00 geöffnet.
Unsere Restaurant Öffnungszeiten finden Sie hier.
Haben Sie Ihr Zimmer direkt bei uns gebucht, bitten wir Sie uns unverzüglich zu informieren. Bei Direktbuchung ist die Stornierung bis 2 Tage vor dem Anreisetag kostenlos, danach sind 100% des Buchungsbetrages fällig. Für Gruppen und Seminare gelten gesonderte Stornierungsrichtlinien.
Bei Buchungen über einen Drittanbieter ist die dort übliche Vorgangsweise einzuhalten. Stornierungskosten werden je nach gewähltem Preis verrechnet.
Ihr Hund nächtigt um EUR 15 pro Nacht und wir behalten uns vor, bei Bedarf eine Reinigungsgebühr zu verrechnen. Eine Voranmeldung ist erforderlich. Ihr Hund ist angeleint im Hotel sowie im Restaurant herzlich willkommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Hund nicht in das Vital-Center und andere Bereiche des Hotels darf. Katzen oder andere Haustiere sind im Hotel nicht gestattet.
Bitte geben Sie bei der Reservierung Ihres Zimmers bekannt, dass Sie ein Zimmer mit Parkettboden und Allergikerbettwäsche benötigen.
Gerne gehen wir auch auf spezielle Diäten ein - teilen Sie uns bitte schon im Vorfeld mit, wenn Sie Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben - so kann unser Küchenteam auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
Sollten Sie während Ihres Aufenthalts etwas im Hotel vergessen haben, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns. Wenn der verlorene Gegenstand gefunden wird, können wir ihn auf Wunsch zusenden oder bis zu Ihrem nächsten Besuch aufbewahren. Wir erlauben uns das Porto (Paketmarke Österreich ab EUR 4,12; Deutschland ab EUR 9,92) in Rechnung zu stellen. Es fällt keine Servicegebühr an.
Die Buslinie 130 fährt vom Hauptbahnhof über die Salzburger Altstadt bis (fast) vor unsere Haustüre. An der Rezeption stellen wir gerne einen Busplan zur Verfügung.
Nutzen Sie als Gast mit dem Guest Mobility Ticket, kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel ab Ihrer Ankunft im SalzburgerLand. Nähere Informationen finden Sie hier.
